Aktuelles

Am 13. April 2022 erscheint mein neues Buch. Es ist ein Detektivroman, dessen Handlung in Hamburgs Norden angesiedelt ist. Die Hauptfigur,  Privatermittler Fuchs (sein Vorname ist ein Geheimnis und wird vorerst nicht verraten), ist Deutschitaliener und Liebhaber von italienischen Opern, aber auch von amerikanischer Countrymusic.  Mit Charme und Klugheit kommt er den außergewöhnlichsten Kriminalfällen auf die Spur. So auch in seinem ersten Fall:

Ein Juwelenraub in Hamburger Stadtteil Fuhlsbüttel gibt Privatdetektiv Fuchs Rätsel auf. Welche Rolle spielt Sascha, der verschwundene Bruder seiner jungen Auftraggeberin, bei dem Überfall auf den Schmuckladen seiner Schwester? Und was haben die beiden Drogendealer, mit denen Sacha in Verbindung steht, mit dem Überfall zu tun? Als wäre das nicht schon kompliziert genug, gerät der Privatermittler auch noch ständig mit Kommissarin Julie Sommer aneinander. Dabei ist die Lösung des Falles nur im Team möglich.