Aktuelles

Gerade erschienen und brandneu:

Mein neuer Hanna Morgenroth-Krimi!

Die Mutter des Kommissars

 und


 DAS DOPPELTE GRAB

Am 21. Juli 2023 ist der vierte Band meiner Hanna Morgenroth-Krimireihe erschienen. Die Handlung ist diesmal vor allem in Cloppenburg angesiedelt, aber Hannas Recherchen führen sie auch nach Münster und Göttingen.

Zum Inhalt: Hanna erlebt auf der Beerdigung ihrer alten Nachbarin eine Sensation: Auf dem Boden des ausgehobenen Grabes wird eine Leiche entdeckt. Die Polizei unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Thomas Morgenroth ermittelt: Der Tote ist Ole Jansen, ein 21-jähriger Student aus Münster, der bei seiner Familie in Cloppenburg zu Besuch war. Schnell stellt sich heraus, dass Ole, der durch eine gezielte Stichverletzung starb, Rückstände verschiedener Medikamente im Blut hatte. War er verantwortlich für die Apothekeneinbrüche der letzten Wochen? Wurde Ole das Opfer von Drogendealern?

Hanna, die den Toten als Schüler gekannt hat, stellt ihre eigenen Recherchen an. Als ein zweiter Mord geschieht, entdeckt sie überraschende Zusammenhänge ...

Hier die ersten Rezensionen:

Mein Detektivroman

Am 13. April 2022 ist mein Buch "Fuhlsbütteler Blutjuwelen" im Gmeiner Verlag erschienen. Es ist ein Detektivroman, dessen Handlung in Hamburgs Norden angesiedelt ist. Die Hauptfigur,  Privatermittler Fuchs (sein Vorname ist ein Geheimnis und wird vorerst nicht verraten), ist Deutschitaliener und Liebhaber von italienischen Opern, aber auch von amerikanischer Countrymusic.  Mit Charme und Klugheit kommt er den außergewöhnlichsten Kriminalfällen auf die Spur. So auch in seinem ersten Fall:

Ein Juwelenraub in Hamburger Stadtteil Fuhlsbüttel gibt Privatdetektiv Fuchs Rätsel auf. Welche Rolle spielt Sascha, der verschwundene Bruder seiner jungen Auftraggeberin, bei dem Überfall auf den Schmuckladen seiner Schwester? Und was haben die beiden Drogendealer, mit denen Sacha in Verbindung steht, mit dem Überfall zu tun? Als wäre das nicht schon kompliziert genug, gerät der Privatermittler auch noch ständig mit Kommissarin Julie Sommer aneinander. Dabei ist die Lösung des Falles nur im Team möglich.

Hier die ersten Rezensionen:

Möchten Sie uns kontaktieren?